Liebe Freunde, in diesem Jahr durfte ich wieder viele bekannte und neue Menschen in meiner schamanische Heilpraxis, bei den offenen schamanische Abenden, den seit Herbst fortlaufenden Bewusstseinsabenden- und den Bewusstseinswochenenden begleiten. Es gab 10 schamanische Module, die ausgebucht waren und intensives, fortgesetztes arbeiten ermöglichten.
Ich danke allen die gekommen sind und dabei geblieben sind. Als Aussicht: Im neuen Jahr, werde ich mit neuen Modulen und der Fortsetzung der Bewusstseinsarbeit unsere gemeinsame Entwicklung weiter voranbringen.
Schamanische- und Bewusstseinsarbeit ist hochpolitisch. Sie unterstützt die Eigenverantwortlichkeit, Selbständigkeit im Denken, eine ausgeglichene Emotionalität, die eigene Handlungsfähigkeit in einem überkonfessionellen, von engen Denkhaltungen befreiten, als gemeinschaftlich und verbundenen zu erlebenden Raum. Diese Arbeit ist radikal demokratisch, dogmenfrei und ohne Hierarchie.
Jede Frau, jeder Mann ist in der eigenen Einzigartigkeit willkommen